Start » Unterricht » New Generation

 

New Generation

 

NEAs New Generation

Nach der NF Basis und NF Aufbau, gibt es in vier Wochenenden frischen Input für alle NFlerinnen. Die Moves, Kombinationen, Variationen, Formationen dieser Erweiterungsserie sind teilweise noch nicht im derzeitigen Repertoire von Neas Tribal zu sehen, folgen aber dem gleichen System. Also absolut brandheiß und immer wieder neuen Input dazu!!! Diese vier Wochenenden sind sowohl aufbauend auf die bisherigen NFs, wie auch gut zu lernen für alle die entweder in einem tribe tanzen der mit diesem System arbeitet oder aber der zumindest die ATS® Basis gut beherrscht.

Da ständig neue moves, Kombinationen, Variationen und Formationen erarbeitet werden die diesem System folgen, wird in unregelmässigen Abständen ein Refresh & more angeboten.

Außerdem gibt es spezielle Workshops, New Generation für FCBD® Style. Hier werden nur  die Möglichkeiten vermittelt, die im FCBD® Style im movement dialect  erlaubt sind.